365 Tage Challenge

365 Tage Challenge – Bild #70 – #72

Runde 2 in 2023! Alles, was ihr über das Projekt von Bernhard, dem Amateurphotographen, wissen müsst, ist hier zu finden → klick!

Meine tagesaktuellen Bilder, die ich nachholen muss, folgen auf dem Fuße. Leider habe ich es die Tage aufgrund Zeitmangel (und Lust) nicht geschafft die tagesaktuellen Bilder online zu veröffentlichen. Überhaupt: ich habe mich dazu entschlossen, künftig die tagesaktuellen Bilder zusammengefasst zu veröffentlichen, da ich nicht mehr zum täglichen Bloggen komme. Sorry! Aber dieses Projekt soll ja Spaß machen und nicht stressen, und da ich es ordentlich zu Ende führen möchte, habe ich mich zu dieser Maßnahme entschlossen. Ich hoffe, das ist okay!

Mein tagesaktuelles Bild #70 zeigt den schönen blauen Wolkenhimmel, der sich mir während eines Spazierganges bot. Ich fand diesen so schön, dass ich ihn einfach fotografieren musste.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Mein tagesaktuelles Bild #71 zeigt wieder mal einen Baumstamm. Dieses Mal aber nicht in Nahaufnahme. Ich habe ihn vor die Linse genommen, wegen der dicken Äste, die sich um ihn legen. Das fand ich interessant. Diese wird wohl jemand arrangiert haben, denke ich. Von Natur aus wird das nicht so gewesen sein.

Mein tagesaktuelles Bild #72 kommt vom Friedhof im Nachbarort. Wir haben uns heute Mittag etwas gegönnt und waren beim Italiener essen. Der GöGa hat heute und morgen Urlaub und da dachten wir, den nutzen wir u. a. auch dazu, mal wieder außer Haus zu speisen. Zuvor aber habe ich dem Friedhof noch einen Besuch abgestattet, da ich die Kamera dabei hatte, um dort fotografieren zu können. Ich mag Engelsfiguren & Co. und konnte tatsächlich auch einige ablichten.

Hinweis in eigener Sache:
Habt ihr schon den neuen Menüeintrag entdeckt? BildbearbeitungPhotoshop Elements. Die ersten beiden Themen “Bilder colorieren” und “Bilder malen” habe ich bereits ausgearbeitet. Alle weiteren Themen benötigen aber noch etwas Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert