Makrofotografie

Nachfolgend habe ich eine kleine Galerie meiner Fotografien aus dem Bereich Makrofotografie zusammengestellt, die regelmäßig um aktuelle Aufnahmen erweitert wird.

P. S.
Auch in den Galerien Altglasfotografie, Naturfotografie und in der Galerie Tierfotografie lässt sich das ein oder andere Makro finden. Diese Galerien waren bereits erstellt bevor diese hinzu kam, daher belasse ich die Makroaufnahmen dort, wo sie sind. Alle aktuellen Makrofotografien werden jedoch hier in dieser Galerie zu finden sein.

Die Maus wandelt sich in eine kleine Lupe um, wenn sie auf einem Bild ruht. Ein Mausklick auf das Bild vergrößert es und stellt es zudem in einer Lightbox dar. Ein Mausklick auf ein Bild in der Lightbox ermöglicht es, bequem alle Bilder anzusehen. Die Lightbox schließt sich entweder durch Mausklick auf das kleine x in der rechten unteren Ecke oder durch Mausklick auf den schwarzen Hintergrund der Lightbox.

Ich freue mich sehr über die Auszeichnung, die ich von lieben online Freunden im August 2022 virtuell erhalten habe.
Dankeschön ♥

Klicke auf die kleine 2 ↓, um noch mehr Fotografien aus dem Bereich Makro zu sehen!

Pages: 1 2 3 4