Spiegelungen

Fotoprojekt Spiegelungen: Juni 2023

Und nun hat der Juni des Jahres 2023 begonnen. Wie die Zeit vergeht. Es war doch erst Januar!? Wie dem auch sei, es ist wieder an der Zeit, schöne Spiegelungen zu zeigen. Seid ihr bereit dazu?

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Diese Spiegelung entstand Ende April bereits. Der Junior, der GöGa und ich waren spazieren und am Wegesrand entdeckte ich dann diese Pfütze samt der schönen Spiegelung.

Nun freue ich mich natürlich auf Eure Beiträge!

Bitte maximal nur zwei (!) Beiträge verlinken. Erlaubt sind nur Fotos, die ihr selbst aufgenommen habt und an denen ihr die Rechte besitzt. Das Motiv, das ihr fotografiert, ist selbstredend absolut frei wählbar. Es sollte lediglich der Thematik meines Fotoprojekts entsprechen und daher eine oder mehrere Spiegelungen zeigen! Danke.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert