Gästebuch Fotolaune.de

Für mein Gästebuch nutze ich die WordPress Standart-Kommentarfunktion. Vielleicht kannst Du etwas Zeit aufbringen, mir zu schreiben? Ich freue mich immer über nette Worte. Danke ♥ Ich darf Dich an die Kommentar-Regeln erinnern, die auch hier Beachtung finden sollen.

Bloggerei.de

4 Kommentare

  • Christopher

    Ui, hier gibts ein Gästebuch?
    Dann möchte ich mich gleich mal verewigen und leiste Marius mit meinem Eintrag ein wenig Gesellschaft!

    Kompliment nochmals zu deinem Relaunch – ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße aus Augsburg,
    Christopher

    • Sandra

      @Christopher:
      Lieber Christopher!
      Ja, hier gibt es ein Gästebuch. Danke für Deinen netten Eintrag. Ich habe mich sehr gefreut.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Marius Launer

    Bin ich der erste der Dir eine Bottschaft hier hinterlässt ? Ich hoffe nicht 🙂
    Du hast den Blog Umbau richtig gut gemeistert … Gratuliere !
    Vielleicht irgendwann bekomme auch ich dazu den entsprechende Mut und Zeit

    Liebe Grüße czoczo … der Schlesier aus Wuppertal oder doch ein Wuppertaler aus Schlesien 😉

    • Sandra

      @Marius Launer:
      Lieber Marius!
      Doch, Du bist der Erste, der ins Gästebuch geschrieben hat. Danke! Vielleicht folgen Deinem Beispiel in den nächsten Wochen/Monaten noch andere. Wer weiß?

      Viele Grüße, Sandra!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert