FotoJahresProjekt

FotoJahresProjekt? Was muss ich mir darunter vorstellen? Das ist einfach erklärt. Ich habe ein Set bestehend aus insgesamt 56 Foto Inspirationskarten. Jede Karte steht für eine interessante, kreative und teilweise auch herausfordernde Aufgabe aus dem Bereich der Fotografie, die es umzusetzen gilt. Dies ist mein ganz persönliches Jahresprojekt. Wer sich gerne daran beteiligen möchte, darf dies. Allerdings werde ich daraus kein offizielles Projekt kreieren. Ich bitte um Verständnis!

Mein Kartenset nennt sich Be Creative! Inspiracles. Ich habe die Klassik Edition und ich liebe es, mit den Karten zu arbeiten. Sie helfen, sehen zu lernen und fördern die fotografischen Fertigkeiten des Individuums hinter der Kamera. Sie lassen Neues entdecken und zwingen auch mal dazu umzudenken. Die Aufgabenstellungen reichen von leicht bis hin zu schwierig. Unlösbar ist jedoch keine dieser Aufgaben.

Die einzelnen Karten geben keine bestimmte Frist an, innerhalb der eine Aufgabe erledigt sein muss. Es bleibt alleine dem Fotografen überlassen, wie viel Zeit er in eine Aufgabe investieren möchte.

Auf der Unterseite zu dieser Hauptseite ist die Kategorie 56 Fotoinspirationen für Dich verlinkt. Darin findest Du alle bisherigen Beiträge, die im Rahmen meines FotoJahresProjekts online veröffentlicht wurden. → klick.

ANMERKUNG:
Ich habe das FotoJahresProjekt aus persönlichen Gründen enden lassen und werde es nicht wieder aufnehmen. Die bisherigen Beiträge aber werden hier auf dem Blog erhalten bleiben.

Bloggerei.de