Foto Awards

Blog Awards, Stöckchen und was es alles in der grauen Blog-Vorzeit gab, sind heute selten geworden und teilweise auch von Bloggern gar nicht mehr gewollt. Hier und da kann man auf anderen Blogs lesen “Bitte keine Awards” oder “Bitte keine Stöckchen”. Ich ticke anders. Ich nehme Awards, sofern ich welche bekomme, gerne entgegen und hätte auch nichts gegen Blogstöckchen einzuwenden, sofern noch welche im Umlauf sind.

Im August 2022 bekam ich von lieben online Freunden gleich mehrere Awards für meine Fotografien virtuell überreicht.
Dankeschön ♥

Blog Awards “Fotografie”

Bei den nachfolgend zu sehenden Awards handelt es sich nicht um offizielle Awards, welche von einer offiziellen Webseite an diverse Fotoblogs bzw. ähnlich gelagerte Internetseiten verliehen werden. Meine Follower haben sie mit Liebe selbst erstellt und sie mir dann mit erklärenden Worten per E-Mail zukommen lassen.

Nachfolgender Blog Award wurde mir für die Fotografien, die ich in den Beiträgen online veröffentliche, auf virtuellem Wege überreicht.

Nachfolgende Blog Awards wurden mir für die Fotografien, die ich in den entsprechenden Galerien online veröffentlicht habe, auf virtuellem Wege überreicht. Wenn Du auf die Grafiken klickst, wirst Du zur entsprechenden Galerie weitergeleitet, die sich in einem neuen Tab öffnet.

Danke Jungs und Mädels für die schönen Awards, für die
Arbeit, die ihr Euch damit gemacht habt, und für die jahrelange Treue ♥
Ihr seid spitze!

Mit welchen Kameras ich fotografiere:
Ich fotografiere mit der Canon EOS R10 (spiegellose Systemkamera) und der Sony Cybershot-DSC RX10 IV (Bridge-Zoom Kamera).

Bloggerei.de