Rund um das Blog

Es geht weiter…dank Christopher

Ich rede von meinem Fotoprojekt “Spiegelungen”, welches bis vor Kurzem noch dem Untergang geweiht war, da ich es nicht mehr fortführen werde, weil es mit Fotolaune.de in der Zukunft ja vollkommen anders weitergehen wird und in mein neues Konzept passen (leider!) keine Fotoprojekte und ähnliches mehr.

Christopher, der Retter von “Spiegelungen”
Vor ein paar Tagen nahm Christopher von Blitzeria.eu per E-Mail Kontakt zu mir auf und fragte nach, ob er mein Fotoprojekt “Spiegelungen” fortführen dürfe. Das hat mich sehr gefreut, da auf diesem Wege dieses schöne Projekt bestehen bleiben wird. Natürlich habe ich nicht lange überlegt und ihm umgehend das “Go” gegeben. Christopher war fleißig gewesen und hat bereits Regeln zum Projekt aufgesetzt. Diese Regeln könnt ihr unter diesem Link finden: https://blitzeria.eu/projekt-spiegelungen/. Auch einen Beitrag zur Übernahme des Fotoprojekts “Spiegelungen” hat er bereits online veröffentlicht → Link zum Beitrag von Christopher. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er dem schönen und kreativen Fotoprojekt ein neues Zuhause gegeben hat und wünsche ihm (und Euch) damit viel Spaß und Erfolg.

Christopher hat dem Fotoprojekt auch ein neues Logo geschenkt, das mir sehr gut gefällt. Schön minimalistisch und zeitlos. Was sagt ihr zum neuen “Spiegelungen”-Logo? Ist schön geworden, nicht wahr!?

Fotoprojekt Spiegelungen – powered by blitzeria.eu

Schon übermorgen, also am Freitag, 15. März 2024, fällt bei Christopher
der Startschuss zur ersten Runde “Spiegelungen”.
Teilnehmen könnt ihr bis 14. April 2024.

Die Tabelle mit den Terminen findet ihr hier → Link. Bevor Fotolaune.de mit meinem neuen Konzept online veröffentlicht wird, werde ich mich noch einmal in Form eines letzten Blog-Beitrages melden. Danach wird aus Fotolaune.de – dem Fotografie- und Bildbearbeitungsblog – ein online Fotoalbum werden. Wie genau sich das gestalten wird, verrate ich Euch dann im Rahmen meines letzten Blog-Beitrages hier!

Anmerkung:
Blogrunden werde ich weiterhin drehen und kommentieren werde ich bei Euch auch wieder.

3 Kommentare

  • Elke Heinze

    Finde ich gut, dass Christopher das Projekt übernommen hat. Ich habe das bei ihm heute Morgen schon gelesen. Das neue Logo gefällt mir gut.
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich freue mich für dich, dass es dir wieder besser geht. Ich bin gespannt, was du nun vorhast.
    Lieben Gruß – Elke

  • Christopher

    Hi Sandra,

    danke für die lieben Worte und dein Vertrauen! Ich werde das Projekt in Ehren halten!

    Ich blicke dem Ganzen mit einem lachenden und weinendem Auge entgegen.
    Lachend, weil ich mich auf die Challenge freue.
    Weinend, weil wir mit deinem Ausstieg aus der Blogger-Welt eine tolle Quelle von Lesestoff verlieren werden.

    Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute und vorallem eine schnelle Besserung!
    Viel Spaß bei deinem Abenteuer der Neuausrichtung von fotolaune!

    Liebe Grüße aus Augsburg,
    Christopher

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert