Galerien

Zeig’ mir mal die Bilder

Herzlich willkommen auf dieser und allen nachfolgenden bloginternen Unterseiten. Es freut mich, dass Du Dich für meine Fotogalerien interessierst. Beim Zusammenstellen dieser habe ich mir sehr viel Mühe gegeben und darauf geachtet, nur die – in meinen Augen – schönsten und gelungensten Aufnahmen online zu veröffentlichen.

Nobody’s perfect – Thanks god for editing

Ich bin kein Profi hinter der Kamera, sondern eine begeisterte Hobby-Fotografin. Und so werden meine Bilder eben nicht perfekt, sondern schlichtweg “nur” gut. Daher bin ich für die Möglichkeit der Bildbearbeitung sehr dankbar. Ich verwende zur Bearbeitung meiner Fotografien hauptsächlich LuminarNeo von Skylum. Jedoch kommt hin und wieder auch das nachfolgende Bildbearbeitungsprogramm zur Anwendung: Adobe Photoshop Elements 2023.

!Meine Fotos gehören mir & bleiben hier!

Alle Fotografien, die auf Fotolaune.de zu finden sind sowie mein Wasserzeichen tragen, unterliegen selbstredend dem Urheberrecht und dürfen nicht ungefragt mitgenommen werden (näheres dazu findest Du auf dieser bloginternen Seite). Dies gilt nicht nur für die Fotografien in den Galerien, sondern betrifft sämtliche meiner Bildmaterialien auf der Webseite Fotolaune.de. Weitere Informationen dazu findest Du im geltenden UrhG. Rechtliche Schritte werden eingeleitet, sollte ein Verstoß gegen das Urheberrecht erfolgen.

Wer sich ungefragt und damit unberechtigt meiner Bildmaterialien bedient
begeht Bilderklau wird zur Rechenschaft gezogen werden.
Bloggerei.de