365 Tage Challenge

365 Tage Challenge – Bild #262

Tag 262 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung “Herausforderung” (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesakutelles Bild heute in einem fremden Vorgarten geschossen. Das, was auf dem Bild unten ↓ zu sehen ist, nennt sich meines Wissens “Papyrusstaude”.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Hinweis in eigener Sache:
Meine Galerien “Makrofotografie” und “Tierfotografie” haben sich um je eine Seite erweitert (Seite 4 [Makrofotografie] & Seite 4 [Tierfotografie]). Es würde mich freuen, wenn ihr sie besuchen würdet, danke.

8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert