365 Tage Challenge

365 Tage Challenge – Bild #135 – #136

Runde 2 in 2023! Alles, was ihr über das Projekt von Bernhard, dem Amateurphotographen, wissen müsst, ist hier zu finden → klick

Und heute kommen wieder gleich zwei tagesaktuelle Bilder, denn eines habe ich nachzuholen. Mein tagesaktuelles Bild #135 von gestern habe ich in der unmittelbaren Nachbarschaft aufgenommen. Ich fand gestern kein besseres Motiv und ich muss auch sagen: ich hatte keine Lust zu fotografieren gestern! Ja, das gibt es auch. Überhaupt bin ich seit 2-3 Tagen eher fotografiefaul als -begeistert. Liegt vielleicht auch am tristen Wetter…

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Und mein tagesaktuelles Bild #136 zeigt etwas Grünes. Es wurde mit Altglas aufgenommen, dem Industar 50mm f/2.8, und der Canon EOS 2000D. Auch nicht wirklich der Hammer, aber mehr gibt es nich’ zur Zeit. Irgendwie bin ich ausgebrannt. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich etwas zurückziehe und Projekte aufgebe.

6 Kommentare

    • Tiger

      Wer kennt es nicht!? 😖

      “Innere Lampe anmachen!” 😁…sag ich dann immer.
      Und hier jetzt alle:
      🎶 jo, mir san mi’m Radl do 🎶 😄 (zu dem oberen Bild)

      Will Dich nur aufheitern.

      Alles Liebe
      Tiger
      🐯

      • Sandra

        @Tiger:
        Liebe Tigerin!
        Die Glühbirne meiner inneren Lampe ist durchgebrannt *grins*. Und jetzt – danke! – hab’ ich auch noch nen Ohrwurm…*lach* Jo, es bissel aufgeheitert haste mich!

        Viele Grüße, Sandra!

    • Sandra

      @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      Hör’ mir bloß auf…ich hab’ irgendwie überhaupt keine Motivation derzeit. Liegt bestimmt am Wetter, das ist momentan sehr dunkel hier.

      Viele Grüße, Sandra!

  • do

    Tatsächlich mag ich auch kaum fotografieren. Da leiste ich dir also Gesellschaft 😉. Das Wetter setzt mir allmählich zu, das Grau will einfach nicht weichen.
    Herzlich, do

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert