Naturfotografie

Bitte einmal kräftig pusten!

Von einem kann ich nicht genug bekommen: von Pusteblumen. Ich finde, sie sind immer ein Bild wert. Es sind schöne Motive, dabei ist es meiner Meinung nach völlig egal, ob sie noch alle Federbüsche besitzen oder nicht.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Die Pusteblume macht sich in bunt recht gut, aber auch in s/w bietet sie (mir) einen gewissen Reiz.

Die Pusteblume gefällt mir auch dann, wenn sie nicht mehr über ihren vollständigen “weißen Ball” verfügt.

8 Kommentare

    • Sandra

      @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Du musst es natürlich auf die bequeme Art und Weise machen *grins*.

      Viele Grüße, Sandra!

    • Sandra

      @Frau Momo:
      Liebe Frau Momo!
      Ich auch, da schwimmen wir auf einer Welle, liebe Frau Momo. Ich mag Pusteblumen vor allem auch dann, wenn sie nicht mehr vollständig sind. Es freut mich, wenn die Reihe Dir gefällt, danke.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Elke

    Die schwarz-weißen Versionen gefallen mir gerade bei den unvollständigen Samenständen besonders gut. Beim ersten Foto mit der kompletten Kugel mag ich dann die farbige Version lieber. Das sind alles sehr schöne Aufnahmen, liebe Sandra.
    Herzliche Grüße – Elke

    • Sandra

      @Elke:
      Liebe Elke!
      Mir gefallen beide Versionen gleich gut, auch bei den vollständigen Samenständen. Ich freue mich, dass Dir meine Aufnahmen gefallen, danke.

      Viele Grüße, Sandra!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert