Spiegelungen

Fotoprojekt Spiegelungen: Juli 2023

Der Juli ist angebrochen und mit ihm steigt eine weitere Runde der “Spiegelungen”. Ich hoffe sehr, dass ihr welche für mich habt. Meine Spiegelung folgt auf dem Fuße.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Es zeigt einen Teil eines Weihers, der bei uns in der Nähe liegt. Auf einem kurzen Spaziergang dorthin ist das Bild ↑ entstanden. Habt ihr auch eine Wasserspiegelung oder etwas ganz anderes? Ich bin gespannt auf Eure Beiträge.

Nun freue ich mich natürlich auf Eure Beiträge!

Bitte maximal nur zwei (!) Beiträge verlinken. Erlaubt sind nur Fotos, die ihr selbst aufgenommen habt und an denen ihr die Rechte besitzt. Das Motiv, das ihr fotografiert, ist selbstredend absolut frei wählbar. Es sollte lediglich der Thematik meines Fotoprojekts entsprechen und daher eine oder mehrere Spiegelungen zeigen! Danke.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare

    • Sandra

      @Diamantin:
      Liebe Anett!
      Danke für Deinen Beitrag. Er gefällt mir sehr sehr gut. An die Ostsee will auch ich mal wieder.

      Viele Grüße, Sandra!

    • Sandra

      @Anne Seltmann:
      Liebe Anne!
      Naja, der Bildausschnitt, den ich gezeigt habe, sagt vermutlich viel mehr aus, als es in Wirklichkeit ist. Sooo schön ist es in der Realität gar nicht. Und naja verweilen…ich weiß nicht *grins*.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Elke

    Hallo liebe Sandra,
    das ist ein sehr schönes Motiv. Ich habe bestimmt Spiegelungen. Irgendwie hatte ich mir nur eingebildet, du hättest mit dem Projekt abgeschlossen.
    Zunächst wünsche ich dir ein schönes Wochenende und ich werde mal gucken, ob ich was finde.
    Herzliche Grüße – Elke

    • Sandra

      @Elke:
      Liebe Elke!
      Nein, die liebe Angela von einfachangela.de (die Webseite gibt es nicht mehr!) hatte es für mich für 3 Monate übernommen. Nachdem sie ihren Blog dann dicht gemacht hatte, habe ich “Spiegelungen” wieder zurück auf Fotolaune.de geholt. Ich würde mich über einen Beitrag von Dir freuen.

      P. S.
      Der Gedanke, es aufzugeben war jedoch da. Den habe ich aber dann wieder verworfen, nachdem mir einige LeserInnen gesagt haben, dass das Projekt doch bitte weiterlaufen soll.

      Viele Grüße, Sandra!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert