365 Tage Challenge

365 Tage Challenge – Bild #5

Tag 5 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung “Herausforderung” (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in unserem Schlafzimmer geschossen. Irgendwie reise ich gemeinsam mit Euch durch meine Wohnung *lach*. Aber Outdoor ist derzeit aus diversen Gründen einfach nicht möglich. Mein Bild zeigt heute eine Skulptur von Willow Tree. Ich mag diese Skulpturen sehr und habe schon einige davon.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Leider war der Hintergrund nicht ideal, daher habe ich den Hintergrund zunächst entfernt und danach eingefärbt. Diese schöne Skulptur zeigt einen Vater mit seinem Sohn. Ich finde sie wirklich hübsch. Sie war ein Geschenk vom Junior an den Papa zum Vatertag 2020.

8 Kommentare

  • Jutta Kupke

    Meine Freundin hat einige dieser zauberhaften Figuren.
    Ich mag sie sehr, habe aber noch keine, sie sind nämlich nicht ganz billig.
    Aber in diesem Jahr werde ich mir wohl eine gönnen 😉
    Übrigens, meine Teilnahmefotos stammen derzeit auch vom Innenbereich.
    Ich bin immer noch erkältet und will einfach noch nicht raus.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    • Sandra

      @Jutta Kupke:
      Ui, Du bist erkältet!? Dann zuerst einmal: gute Besserung! Ich wünsche Dir eine rasche Genesung. Ich dachte: auch Indoor lassen sich bestimmt Motive finden und bin jeden Tag aufs Neue auf der Suche danach in den eigenen vier Wänden. Macht mir total Spaß! Die Engel und Figuren von Willow Tree sind in der Tat nicht immer ganz günstig, da hast Du wohl recht. Aber die es lohnt sich, in eine (oder zwei oder drei) zu investieren *grins*. Sie machen sich als Deko wirklich gaaanz wunderbar. Wenn Du Dir eine gönnen solltest, dann möchte ich die aber auch sehen (online) *lach*.

    • Sandra

      @Jutta:
      Hallo liebe Jutta!
      Du kennst sie nicht!? Dann folge doch bitte mal dem Link, der Dich zu diesen Engel und Figuren führt (öffnet eine andere Webseite!). Sieh’ Dir doch mal das große Sortiment an.

    • Sandra

      @Elke (Mainzauber):
      Hallo Elke!
      Die Willow Tree Engel und Figuren sind sehr schön gestaltet und wirklich von bester Qualität. Sie machen sich bei uns im Wohnzimmer, Büro und Schlafzimmer breit *lach*.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert