8 Kommentare

  • Fraukografie

    Wunderschöne Exemplare hast du hier eingefangen.
    Am liebsten mag ich in diesen Schmetterlingsgärten den Blauen Morpho, der sich immer nur sehr schwer fotografieren lässt und die von dir gezeigte Weiße Baumnymphe. ♥

    LG Frauke

    • Sandra

      @Fraukografie:
      Hey! Danke. Die weiße Baumnymphe, ja, die ist auch toll. Aber generell mag ich ja alle Schmetterlinge. Sie sind immer so schön bunt und haben tolle Zeichnungen. Nur, das muss ich auch zugeben, den Zitronenfalter mag ich ehrlich gesagt, nicht wirklich so sehr.

  • Elke

    Oh ja, liebe Sandra, sehr schön. Ich freue mich schon auf das Schmetterlingshaus im Frankfurter Palmengarten. Das hat inzwischen geöffnet, aber ich warte noch ein bisschen, bis der Andrang nicht mehr so groß ist. Am besten erst nach dem Ende der hessischen Schulferien. Einige deiner Exoten habe ich noch aus unserem Besuch im Schmetterlingshaus in Wien in Erinnerung.
    Herzliche Grüße – Elke

    • Sandra

      @Elke:
      Hallo Du! Schmetterlinge sind einfach wundervoll. Ihre Farbenpracht fasziniert mich jedes Mal. Ich finde sie einfach nur schön. Und darüber hinaus geben sie wirklich perfekte Fotomodelle ab.

  • Anne Seltmann

    Moin Moin Sandra!

    Oh was für eine schöne Sammlung! Ich mag sie auch und ich gehe auch immer in die Schmetterlingsausstellung, wenn sie im Botanischen Garten stattfindet.

    Liebe Grüße

    Anne

    • Sandra

      @Anne Seltmann:
      Moin Anne! Danke, ich mag diese kleine Sammlung auch sehr. Ich habe die Flattermänner während eines Besuches des Schmetterlingsgarten in Luxembourg fotografiert. Es hat mich selbst gewundert, dass derart tolle Aufnahmen entstanden sind *lach*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert