Spiegelungen

Fotoprojekt Spiegelungen: Dezember 2023

Trotz Krankheit soll das Fotoprojekt “Spiegelungen” an den Start gehen. Es geht zwar bergauf, doch vom (regelmäßigen) Bloggen möchte ich dennoch Abstand nehmen. Daher werde ich zwar auf eine große Blogrunde gehen, doch Beiträge werden vorerst keine neuen hier erscheinen. Mich hat es wirklich arg erwischt! Und nicht nur mich, auch der GöGa und der Junior waren/sind krank. Sogar meine Eltern, die im selben Haus wie wir wohnen, lagen einige Tage flach. Meine Schwiegermutti klagte auch über eine einfach nicht enden wollende Erkältung mit allem drum und dran. Wie dem auch sei…hier ist nun meine Spiegelung für den Monat Dezember.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Diese Aufnahme entstand schon vor längerer Zeit während eines Spazierganges nach einem ausgiebigen Regenschauer. Am Wegesrand stand überall Wasser und das bot mir damals die schönsten Spiegelungen. Aufgrunddessen, dass es mir momentan immer noch nicht zu 100% gut geht, schicke ich dieses Bild ganz ohne irgendwelche Bearbeitung ins Rennen. Denn nach Bildbearbeitung steht mir aktuell nun wirklich nicht der Kopf.

Nun freue ich mich natürlich auf Eure Beiträge!

Bitte maximal nur zwei (!) Beiträge verlinken. Erlaubt sind nur Fotos, die ihr selbst aufgenommen habt und an denen ihr die Rechte besitzt. Das Motiv, das ihr fotografiert, ist selbstredend absolut frei wählbar. Es sollte lediglich der Thematik meines Fotoprojekts entsprechen und daher eine oder mehrere Spiegelungen zeigen! Danke.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare

  • ELFi

    Servus Sandra,
    schön zu lesen, dass es dir Gott sei Dank wieder gut geht und einem besinnlichen Weihnachtsfest (hoffentlich) nichts mehr im Wege steht! Schöne Feiertage wünscht dir
    11i

    • Sandra

      @ELFi:
      Liebe Elfi!
      Bisher sieht alles gut aus. Die Schmerzen sind momentan weg. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt und wir ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest feiern können.

      LG
      Sandra!

    • Sandra

      @Diamantin:
      Liebe Anett!
      Dankeschön, es geht uns allen wieder gut, Gott sei Dank. Natürlich wünsche ich auch Dir eine schöne Adventszeit.

      Liebe Grüße, Sandra!

  • Markus

    Hallo Sandra, ich wünsche gute Besserung und lass dich nicht hetzen. Die Gesundheit geht immer vor.

    Dein Dezember-Projekt klingt interessant. Da ich mich auch mit dem Spiegelungs-Virus infiziert habe, hoffe ich, dass mir im Dezember noch Diebin oder andere Spiegelung über den Weg läuft und ich hier eine zeigen kann.

    LG
    Markus

  • Birte

    Ich wünsche Dir gute Besserung. Das scheint ja wirklich hartnäckig zu sein. Kurier Dich aus, alles andere muss halt mal warten und ist auch nicht so wichtig.

  • Elke

    Dann weiterhin gute Besserung, liebe Sandra. Das Foto ist auch ohne Bearbeitung sehr schön. Die aktuelle Erkältungslage ist wirklich heftig, es bleibt wohl niemand davon verschont. Ich bekomme meine Symptome auch nicht wirklich los.
    Liebe Grüße – Elke

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert