Rund um das Blog

Langsam geht es bergauf

Ich blogge zwar (noch!) nicht, aber es geht mir weitaus besser als noch Tage zuvor. Ich weiß nicht, was es war, aber dieses Mal hat es mich ausgeknockt. Mir ging es wirklich nicht gut. Dass ich keine Kamera zur Hand nehme, kommt selten vor, da muss es mir schon beschis…bescheiden gehen. All’ die Tagesbilder, die ich online nicht veröffentlichen konnte, werden dieses Mal nicht nachgeholt werden – wie auch, ich habe ja nichts fotografiert. Auch mein Projekt “56 Fotoinspirationen” mit dem Thema “Makro” stand weit hinten an. Auch dafür gibt es noch keine Bilder, die ich vorweisen könnte.

Natürlich werde ich das Projekt weiterführen, die Veröffentlichung des entsprechenden Beitrages verzögert sich nur etwas. Ich habe morgen und übermorgen noch Einiges zu tun (während ich erkankt war, blieb zuhause ja auch viel liegen), aber spätestens am Freitag (31. März 2023) möchte ich mich zurückmelden. Bevor ich es vergesse: vielen lieben Dank für all’ Eure lieben Genesungwünsche per Kommentar hier auf dem Blog und per E-Mail sowie WhatsApp-Nachricht.

Wir lesen uns ab Freitag wieder. Bleibt gesund und munter. Bild bald!

16 Kommentare

    • Sandra

      @Marius:
      Lieber Marius!
      Da gebe ich Dir recht. Die Gesundheit ist das höchste Gut, das wir haben. Darauf sollte man gut Acht geben.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Fraukografie

    Es freut mich zu hören, dass es aufwärts geht. 🙂

    Bei mir geht es dafür gerade etwas abwärts. Der GöGa hat seit letzter Woche Donnerstag eine fette Erkältung und seit heute Nacht fange ich auch an zu schwächeln.

    Ich hoffe, ich bekomme nochmal die Kurve und es wird nicht schlimmer *grmpf*.

    LG Frauke

    • Sandra

      @Fraukografie:
      Liebe Frauke!
      Danke, liebe Frauke. Ich bin natürlich auch froh, das Schlimmste überstanden zu haben. Aber, oh weh, hoffentlich erwischt es Dich nicht. Ich drücke die Daumen, dass es Dir erspart bleibt. Wie geht es Dir denn heute?

      Viele Grüße, Sandra!

  • Rolf

    Schön dass es Dir wieder besser geht liebe Sandra. Die Gesundheit geht vor, alles andere kann warten.
    Heute hat meine Mutter ihren 99sten Geburtstag, bin gespannt, wer alles zum Gratulieren kommt… (und aufgrund ihres Alters komme ich auch kaum noch zum Fotografieren, mit 99 ist man halt keine 80 mehr 😉 )
    Liebe Grüße,
    Rolf

    • Sandra

      @Rolf:
      Lieber Rolf!
      Das stimmt, ich pflichte Dir absolut bei, auch wenn es mir schwer fällt, ich muss die Prioritäten wohl anders setzen. Wow, 99 Jahre – das ist ein stolzes Alter und ich wünsche ihr noch mehr Jahre. Unser Urgroßvater starb leider 3 Monate vor seinem 100sten Geburtstag.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Elke

    Na, das Wichtigste ist doch, dass es dir wieder besser geht, liebe Sandra. Ich musste auch einen Gang zurückschalten, und dabei wird es auch bleiben.
    Herzliche Grüße – Elke

  • Jutta

    Liebe Sandra,

    das hört sich ja schon mal gut an. Die Hauptsache ist, dass du wieder richtig gesund wirst, alles andere kann warten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Sandra

      @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Stimmt, da kann ich Dir nur beipflichten. Endlich kein Fieber mehr, keine Gliederschmerzen mehr und kein Kopfsausen.

      Viele Grüße, Sandra!

    • Sandra

      @Do:
      Liebe Do!
      Ich freue mich auch, dass es mir wieder besser geht. Es hat mich echt erwischt dieses Mal. War total down, ausgeknockt sozusagen. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.

      Viele Grüße, Sandra!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert