Rund um das Blog

Ich bin im Krankenschein

Hallo meine Lieben,
ich möchte mal ein kleines Melderchen da lassen und Euch mitteilen, dass ich leider krank bin. Zuerst schnupfte der Junior hier rum und jetzt hat es mich erwischt; das ist leider immer so! Die Mutti steckt sich bei ihrem Söhnchen immer an.

Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh, müde, matt und alle Arbeit satt. Jetzt hilft nur noch warmer Tee und die Wohlfühlwolldecke. Ich werde in dieser Woche auf jeden Fall nichts mehr von mir hören lassen, sofern es mir am kommenden Montag wieder besser geht, geht es hier auf Fotolaune.de weiter.

Somit verschiebt sich leider auch der Bericht zu den Ergebnissen aus meiner persönlichen Challenge “56 Fotoinspirationen“. Das Thema lautete ja “Makro”. Sicherlich erinnert ihr Euch daran. Wenn ich wieder gesund bin, hole ich alles Verpasste nach.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit bis dahin!

12 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert