Rund um das Blog

Frohes Neues & in eigener Sache

Zunächst wünsche ich meinen LeserInnen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Ich wünsche Euch Glück und Erfolg, mögen Euch alle Vorhaben gelingen.

Ich kann nicht mehr!
Gleichzeitig teile ich Euch in diesem Beitrag auch mit, dass das Blog Fotolaune.de vorübergehend stillgelegt wird – ab heute, 05. Januar 2024. Es ist mir aus gesundheitlichen Gründen leider absolut nicht möglich, das Blog zu führen. Aus diesem Grund wird natürlich auch das Fotoprojekt “Spiegelungen” nicht fortgeführt. Die nächsten drei Monate muss ich mich verstärkt um meine Gesundheit kümmern. Da führt kein Weg dran vorbei. Bis zum 31. März 2024 wird es hier nichts Neues geben! Definitiv nicht! Aber ich werde, sobald ich alles wieder im Griff habe, weiterbloggen. Das ist fest versprochen!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit bis wir uns wiederlesen!

♥ ♥ ♥ Bis bald, Eure Sandra ♥ ♥ ♥

19 Kommentare

  • Kirsi

    Hallo liebe Sandra,
    das klingt ja gar nicht gut, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, gute Besserung und dass sich 2024 so richtig super entwickelt wie Du es Dir vorstellst und möchtest.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße und ja es gibt nichts Wichtigeres als Gesundheit und Familie,
    Kirsi

  • Birte

    Liebe Sandra,

    alles Gute für Dich und vor allem Genesung! Das klingt ja wirklich ernst. Ich wünsche Dir alle Unterstützung, die Du brauchst und viel Kraft. Und natürlich freue ich mich, wenn Du dann wieder kommst. Jetzt ist erst mal alles andere zweitrangig.

    • Sandra

      @Birte:
      Liebe Birte!
      Vielen Dank. Es ist eine ernste Sache für mich. Das Bloggen steht jetzt erst einmal hinten an. Die Gesundheit geht vor. Wenn ich wieder auf den Beinen bin, geht es hier weiter.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Elke

    Liebe Sandra,
    das klingt nach keinem guten Jahreswechsel. Was immer es ist, ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzliche Grüße – Elke 🍀🐞🍀🥰🍀

    • Sandra

      @Elke:
      Liebe Elke!
      Nein, es war in der Tat für mich ein beschi… Jahreswechsel, den ich auch nicht mit meinen Lieben gemeinsam feiern konnte. Das war das Schlimmste für mich. Nun steht die Genesung an oberster Stelle.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Anne Seltmann

    Hallo liebe Sandra!

    Ohjeee, das hört sich nicht gut an! Aber die Gesundheit geht vor, die Familie sowieso!
    Also mach dir keine Gedanken bezüglich des Bloggens.
    Das Jahr fängt ja wirklich nicht gut für dich an, aber jetzt heißt es stramm darauf achten, dass du wieder fit wirst.
    Pass auf dich auf!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Sandra

      @Anne Seltmann:
      Liebe Anne!
      Das Bloggen ist nur ein Hobby. Daher mache ich mir kaum Gedanken darüber. Was nicht geht, das geht nicht. Ich kümmere mich jetzt erst einmal darum, wieder komplett auf die Beine zu kommen.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Rolf

    Liebe Sandra, gute und hoffentlich schnelle Besserung wünsche ich Dir. Und das Bloggen solltest Du dann wirklich zurückstellen, die Gesundheit geht vor.
    Bis dann irgendwann wieder, Rolf

    • Sandra

      @Rolf:
      Lieber Rolf!
      Vielen Dank. Ich werde schon wieder auf die Beine kommen, aber die Genesung wird dauern…

      Viele Grüße, Sandra!

  • Jutta

    Liebe Sandra,

    das hört sich wirklich nicht gut an. Dann wünsche ich dir für das neue Jahr alles Gute, aber auch, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße
    Jutta

  • Bernhard

    Ups, das hört sich aber gar nicht gut an …

    Da kann ich Dir, liebe Sandra, nur gute und schnelle Genesung wünschen, was immer Du auch hast … das und noch viel mehr Gutes wünsche ich Dir für 2024

    LG Bernhard

    • Sandra

      @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Inzwischen weißt Du ja, was gebacken ist bei mir *lach*. Wird schon…hoffentlich! Danke für die lieben Genesungswünsche.

      Viele Grüße, Sandra!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert