Spiegelungen

Fotoprojekt Spiegelungen: Oktober 2023

Boah, das war jetzt knapp *lach*. Da hätte ich doch fast übersehen, dass schon wieder der Erste eines neuen Monats ist. Puh, gerade nochmal Glück gehabt. Eine neue Runde zum Thema “Spiegelungen” startet. Seid ihr wieder mit dabei???

Ich habe für Euch heute eine Spiegelung, die ich in unserem Urlaub festgehalten habe. Ich habe das Motiv ↓ im Wildtierpark Edersee (Hessen) aufgenommen. Über unseren Besuch im Wildtierpark habe ich bereits berichtet.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Nun freue ich mich natürlich auf Eure Beiträge!

Bitte maximal nur zwei (!) Beiträge verlinken. Erlaubt sind nur Fotos, die ihr selbst aufgenommen habt und an denen ihr die Rechte besitzt. Das Motiv, das ihr fotografiert, ist selbstredend absolut frei wählbar. Es sollte lediglich der Thematik meines Fotoprojekts entsprechen und daher eine oder mehrere Spiegelungen zeigen! Danke.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

20 Kommentare

  • ELFi

    Servus Sandra,
    dein Bild ist großartig und der Kommentar dazu von Anne ebenfalls – sie spricht aus, was ich mir beim ersten Blick darauf gedacht habe! Liebe Grüße
    11i

    • Sandra

      @Anne Seltmann:
      Liebe Anne!
      Ja, das stimmt. Das Motiv war schon toll und dass ich gerade diese tolle Spiegelung einfangen konnte, war echt genial.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Christiane

    Ich komme gerade über Juttas Seerose hier an. Ein schönes Projekt. Dein Foto ist sehensert. Das stille Wasser bildet den perfekten Spiegel für das Motiv.
    LG Christiane
    (habe Fotos vom Wochenende die zum Thema passen, werde mal eines davon verlinken)

    • Sandra

      @Christiane:
      Liebe Christiane!
      Danke für Deinen Besuch bei mir. Es freut mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich danke Dir für das Verlinken Deines Bildes.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Kirsi

    Hallo Sandra,
    dieses Mal habe ich mal wieder an Dein Fotoprojekt gedacht und habe auch was für Dich.
    Du hast eine tolle Spiegelung heute für uns,
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

  • Marius Launer

    Liebe Sandra,
    ich hab meinen Beitrag noch nicht vorgestellt … aber es kommt noch:-)
    Tolle Spiegelung

    Übrigens … ich weis nicht ob das NUR bei mir passiert, aber deine Seite … vor allem die Bilder Laden sehr lange. Es dauert manchmal 10sek. bis das Bild voll gezeigt wird. Ist das der Größe der Bilder verursacht? oder vielleicht irgendetwas mit den Proveder bzw… WordPress einstellung?
    Aber die die Zeit haben werden überleben … und es lohnt sich zu warten
    Tolle Beiträge und Interessante Bilder sind Wert zu warten

    Liebe grüße czoczo

    • Sandra

      @Marius Launer:
      Lieber Marius!
      Ich freue ich auf Deinen Beitrag. Ich habe bezüglich der Ladezeiten einen kleinen Beitrag veröffentlicht. Vielleicht hat ja noch Jemand das Problem des langen Ladens!? Wäre für mich hilfreich zu wissen.

      Viele Grüße, Sandra!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert