Spiegelungen

Fotoprojekt Spiegelungen: Februar 2023

Meine Lieben, es ist wieder soweit. Nach ein paar Monaten der Abstinenz darf ich Euch heute wieder “Spiegelungen” präsentieren. Angela hat es im Januar 2023 wieder an mich zurück gegeben und ich führe es nun mit Freuden weiter.

Ich habe Euch eine schöne Waldspiegelung mitgebracht. Mir gefiel es gut, dass sich die kahlen Bäume so schön in der Pfütze spiegelten.

Nun freue ich mich natürlich auf Eure Beiträge!

Bitte maximal nur zwei (!) Beiträge verlinken. Erlaubt sind nur Fotos, die ihr selbst aufgenommen habt und an denen ihr die Rechte besitzt. Das Motiv, das ihr fotografiert, ist selbstredend absolut frei wählbar. Es sollte lediglich der Thematik meines Fotoprojekts entsprechen und daher eine oder mehrere Spiegelungen zeigen! Danke.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare

  • Elke (Mainzauber)

    Hallo Sandra,
    auch von mir kommt eine schöne Pfützen-Spiegelung, die mich im Januar sogar damit versöhnt hat, dass ich nach diesem Spaziergang mit matschigen Stiefel vom Feinsten nach Hause gekommen bin.
    Viele Grüße – Elke

    • Sandra

      @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      Ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag. Ich habe mir gerade Deine neue Seite angesehen. Ich wünsche Dir damit gutes Gelingen und viel Spaß beim Erstellen der Inhalte. Ich denke, ich komme dort öfter vorbei!

      Viele Grüße, Sandra!

  • Kirsi

    Hallo liebe Sandra,
    nun ist es also wieder zurückgekehrt und ich möchte auch wieder mit dabei sein – Spiegelungen sind einfach schön zu fotografieren. Dein Foto gefällt mir gut, aber das hier jetzt die Sonne scheint (es ist zwar ganz schön frostig) und die Pfützen fast verschwunden sind – gefällt mir auch 😉
    Liebe Grüße
    Kirsi

    • Sandra

      @Kirsi:
      Liebe Kirsi!
      Hallo, schön wieder von Dir zu lesen und vielen Dank, dass Du am Projekt teilnimmst. Bei uns scheint mittlerweile auch die Sonne und es ist schon seit Tagen trocken. Ich freue mich auch darüber.

      Viele Grüße, Sandra!

  • ELFi

    Servus Sandra,
    ich habe das Projekt entdeckt, als es sich soeben in der Übergabephase zu Angela befand. Jetzt ist es zu dir zurückgekehrt – und ich gleich mit. Ich freue mich, dass du es nun doch weiterführst. Liebe Grüße
    11i

    • Sandra

      @ELFi:
      Hallo liebe ELFi!
      Danke, dass Du an meinem Projekt teilnimmst! Ich habe mich über Deinen grandiosen Beitrag sehr gefreut. Eine tolle Spiegelung hast Du da eingefangen.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Anne Seltmann

    Hallo Sandra!

    Schön, wie sich die Bäume in der Pfütze wiederspiegeln.

    Stimmt ja, du machst ja mit den Spiegelungen weiter. Dafür sende ich später ein eigenes Bild, nicht das tagesbild von gestern.

    Liebe Grüße

    Anne

    • Sandra

      @Anne Seltmann:
      Liebe Anne!
      Danke für Deinen Beitrag zu meinem Projekt. Schön, dass Dir meine Pfütze gefällt *lach*.

      Viele Grüße, Sandra!

    • Sandra

      @Diamantin:
      Liebe Anett!
      Hallo, schön wieder von Dir zu lesen. Ja, Spiegelungen ist heim gekehrt und ich freu’ mich darüber. Nun darf ich es wieder betreuen. So muss es nicht in der Versenkung verschwinden *lach*. Danke für den Beitrag.

      Viele Grüße, Sandra!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert