Black & White

Black & White – mein Beitrag 05/23

Ich habe wieder etwas zu Marius’ Projekt Black & White beizutragen. Erst kürzlich, darüber werde ich noch gesondert berichten, besuchten der GöGa und ich den Alten Friedhof in Saarlouis, der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes. Saarlouis hat eine sehr schöne gemütliche Altstadt mit vielen Einkehrmöglichkeiten.

Natürlich hatte ich die Canon EOS R10 samt Kit-Objektiv 18-150mm am Start und während wir gemütlich über den großen Friedhof schlenderten, habe ich hier und da Gräber oder Grabsteine oder Grabschmuck wie Engel zum Beispiel fotografiert. Eines dieser Bilder habe ich dann in ein schwarz-weißes Kleid gehüllt und zu meinem Beitrag zum Black & White Projekt auserkoren.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert