Black & White

Black & White – mein Beitrag 04/23

Der vierte Monat des Jahres ist angebrochen. Eine neue Runde in Marius’ Projekt Black & White ist gestartet. Nachdem Marius schon einige Einsendungen erhalten hat, leiste heute nun auch ich meinen Beitrag dazu.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Diese Aufnahme, welche ich mit meiner Canon EOS R10 und dem Kit-Objektiv 15-150mm geschossen habe, entstand am Bahnhof der Landeshauptstadt des Saarlandes.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Da wir über die Osterfeiertage bei Verwandten eingeladen sind, werde ich mich erst nach Ostern wieder melden. Wahrscheinlich werde ich vor Ostern auch nicht mehr zu einer Blogrunde kommen. Morgen wird das Tagesbild noch erscheinen und dann ist es erstmal ruhig auf Fotolaune.de – bis kommenden Dienstag. Es gibt einen neuen Lost Place, den ihr hier sehen könnt. Und mein Beitrag zu meinem persönlichen Jahresprojekt “56 Fotoinspirationen” mit dem Thema “Makro” wird kommende Woche online veröffentlicht werden.

6 Kommentare

    • Sandra

      @Marius Launer:
      Lieber Marius!
      Genau, siehste…ich bin ja gewissenhaft *lach*. Aber man(n) kann ja auch schnell mal was übersehen. Das ist ja nicht tragisch.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Marius Launer

    Liebe Sandra,
    Wieso hast Du dein beitrag nicht gemeldet?
    Oder habe ich übersehen dein Meldung …

    In dem Fall Sorry…

    Habe gerade Aktualisiert…

    Übrigens … vor vielen jahren (also bestimmt 10 oder noach mehr) habe ich ganz änliche Foto gemacht 🙂
    es ist ein Oberleitung von der Deutsche Bahn … bestimmt aus eine Brücke oder Hang geschocen (zumindest ich hab damals das so gekriegt)

    Tolle BW Beitrag !
    Liebe Grüße czoczo

    • Sandra

      @Marius Launer:
      Lieber Marius!
      Ich hab’ den Beitrag gemeldet, Du scheinst ihn übersehen zu haben. Danke, dass Du meinen Beitrag noch aufgenommen hast. Als ich das Bild der Oberleitung geschossen habe, stand ich tatsächlich auf einer Brücke.

      Viele Grüße, Sandra!

    • Sandra

      @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Vielen Dank, liebe Tigerin. Selbiges wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!

      Viele Grüße, Sandra!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert