365 Tage Challenge

375 Tage Challenge – Bild #277

Tag 277 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung “Herausforderung” (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich bin zwar krank, dennoch mag ich es mir nicht nehmen lassen, das Tagesbild für Bernhard online zu veröffentlichen. Heute geht es mir etwas bescheidener als es gestern noch der Fall war, daher ruft auch gleich die Couch und die warme Decke nach mir *grins*.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute ganz unspektakulär von einer Holzwand geschossen, die sich vor mir befand. Es ist die Wand, die uns auf der Terrasse vom Nachbarn trennt *grins*. Sorry, für mehr hab’ ich heut’ keine Motivation. Schade, denn das Wetter würde heute gar zum Spazierengehen einladen, die Sonne scheint und der Himmel ist blau.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare

    • Sandra

      @Anne Seltmann:
      Liebe Anne!
      Dankeschön, heute geht es etwas besser als gestern. Gott sei dank. Ich freue mich, dass Dir die Wand gefällt.

      Viele Grüße, Sandra!

  • Mathilda

    Musst du dann den Nachbarn anbrüllen, wenn du mit ihm reden möchtest? 😁
    Eine schöne Textur, die sich für vielerlei Bilder eignen würden.
    Alles Gute dir liebe Sandra.

    LG Mathilda

    • Sandra

      @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Nein, wenn wir uns unterhalten möchten, dann treffen wir uns in der Autoeinfahrt. Unsere Einfahrten liegen nämlich genau nebeneinander und werden nur durch eine niedrige Blumenmauer voneinander getrennt. Die Holzwand trennt unsere beiden Grillecken, wobei wir mehr auf der großen Terrasse grillen statt hinten in der Grillecke…warum wir die eigentlich haben!? Naja, hin und wieder sitzen wir ja schon dort *lach*.

      Viele Grüße, Sandra!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert