365 Tage Challenge

365 Tage Challenge – Bild #61

Tag 61 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung “Herausforderung” (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute direkt vor dem Mittagessen geschossen. Quasi frisch aus dem Ofen, direkt vor die Linse *lach*. Ich habe mir heute Mittag eine Blätterteigtasche gefüllt mit Salami, Käsestreifen und Schinken gegönnt, die ich zudem mit Mozzarella überbacken und nach dem Backen mit italienischen Kräutern garniert habe. Leeecker!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

10 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert