365 Tage Challenge

365 Tage Challenge – Bild #349

Tag 349 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung “Herausforderung” (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Großes Sorry, aber ich vergaß gestern das Tagesbild #349 online zu veröffentlichen *traurigguck*. Daher datiere ich diesen Beitrag einfach zurück auf gestern den, 15. Dezember 2022 *lach*. Das Tagesbild ist aktuell, da es gestern am frühen Abend geschossen wurde. Es zeigt mein Windlicht, welches ein LED-Teelicht beheimatet. Unser Junior möchte keine brennenden Kerzen im ganzen Haus. Er ist bei der Jugendfeuerwehr und weiß um die Gefahren von offenem Feuer. Daher brennen bei uns überall nur LED-Kerzen. Der Junior (wir auch) ist um Sicherheit bemüht.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Und das gleiche Bild dann noch einmal mit kleiner Beschriftung (aber ohne Beschriftung gefällt es mir besser *grins*).

Übrigens: in meinem “Adventskalender für Fotografen” waren heute im Türchen 15 zwei Bokeh-Filter (ein kleiner Stern und ein kleines Herz) in Form von Schablonen, die man an das Objektiv anbringen kann – für ein Bokeh mit Formen. Dazu gab es lehrreiche Tipps für die Arbeit mit solchen Bokeh-Filtern.

8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert