365 Tage Challenge

365 Tage Challenge – Bild #225

Tag 225 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung “Herausforderung” (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute im Schnellverfahren geschossen *lach*. Ich hab’ das Motiv gesehen, die Kamera gezückt, kurz fokussiert und auf den Auslöser gedrückt. Für eine weitere Aufnahme war keine Zeit, denn ich war in Eile. Aber zum Glück ist das Bild ja etwas geworden!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Morgen werde ich wohl kein tagesaktuelles Bild schaffen, da wir eingeladen sind und wohl erst morgen Abend spät nachhause kommen. Daher hole ich dies am Montag, der bei uns im Saarland ja ein Feiertag ist, nach. Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag mit hoffentlich gutem Wetter.

10 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert