365 Tage Challenge

365 Tage Challenge – Bild #219

Tag 219 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung “Herausforderung” (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute auf dem Weg zu den “Römertagen” in der Villa Perl Borg (Nähe Merzig, Saarland), über die ich auch schon berichtet habe (zum Bericht), geschossen. Über die oben kurz angesprochene Veranstaltung berichte noch in einem separaten Beitrag. Ich habe einen – meiner Meinung nach! – ganz wundervollen Baum entdeckt, der unbedingt vor die Linse sollte. Er stand alleine inmitten von “nichts”. Als Motiv fand ich dieses Szenario sehr schön.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

12 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert